Über mich

Mein Name ist Michael Neuburg

Es ist gar nicht so einfach, sich selbst mit Worten zu beschreiben, da ich eine Menge unterschiedlicher Lebensabschnitte in meinem Leben gemeistert habe und mir ständig eine Menge Ideen im Kopf herumschwirren, dass es mir manchmal schwer fiel, mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Doch wenn ich zurückblicke, dann gibt es eine Konstante in meinem Leben: die der Veränderung. Der Drang, vieles objektiv und kritisch zu hinterfragen. Alte Gewohnheiten mutig abzulegen und die Zukunft aktiv nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Chancen nutzen und diese auch ergreifen. Meine Ausbildung zum Mediendesigner und meine spätere Selbständigkeit als Filmproduzent haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin: Coach aus Leidenschaft.

Geboren bin ich in Bremen und lebe seit 2002 in Rotenburg Wümme. Seit 2005 beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Aus diesem Wissen ist das Konzept der betrieblichen Gesundheitsvorsorge entstanden. Denn gesunde, leistungsstarke und kreative Mitarbeiter sind, meiner Meinung nach, das wichtigste Kapital eines Unternehmens.

Dieses setze ich mit einem bewährten Gesundheitskonzept mittlerweile sehr erfolgreich in vielen Firmen und Vereinen um und helfe vielen Menschen auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit sowie zu Fitness und zu ihrer Wunschfigur.

Was ist meine Motivation?

Gesundheit, Sport und insbesondere gesunde Ernährung sind schon seit Jahren meine große Leidenschaft. Meine größte Motivation ist es, Sie als Unternehmer und auch Ihren Mitarbeitern zu mehr Lebensqualität, besserer Leistungsfähigkeit und einem aktiven, glücklicheren Lebensgefühl zu verhelfen. Meine Praxiserfahrung aus über 30 Jahren Selbständigkeit u.a. als Berater, Führungskraft, Vortragsredner und Trainer sind meine Referenzen.

Darüber hinaus verfüge ich über ein großes Netzwerk qualifizierter Menschen, die mich als Partner sehr erfolgreich begleiten.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und der engen Zusammenarbeit mit Experten zum Nutzen Ihres Unternehmens.

GESUNDHEIT. EINFACH. MACHEN.

DAMIT IHR UNTERNEHMEN ERFOLGREICH IST!