Über mich

Mein Name ist Michael Neuburg

Es ist gar nicht so einfach, sich selbst mit Worten zu beschreiben, da ich eine Menge unterschiedlicher Lebensabschnitte in meinem Leben gemeistert habe und mir ständig eine Menge Ideen im Kopf herumschwirren, dass es mir manchmal schwer fiel, mich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu fokussieren. Doch wenn ich zurückblicke, dann gibt es eine Konstante in meinem Leben: die der Veränderung. Der Drang, vieles objektiv und kritisch zu hinterfragen. Alte Gewohnheiten mutig abzulegen und die Zukunft aktiv nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Chancen nutzen und diese auch ergreifen. Meine Ausbildung zum Mediendesigner und meine spätere Selbständigkeit als Filmproduzent haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin: Coach aus Leidenschaft.

Geboren bin ich in Bremen und lebe seit 2002 in Rotenburg Wümme. Seit 2005 beschäftige ich mich mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Aus diesem Wissen ist das Konzept der betrieblichen Gesundheitsvorsorge entstanden. Denn gesunde, leistungsstarke und kreative Mitarbeiter sind, meiner Meinung nach, das wichtigste Kapital eines Unternehmens.

Präventive Wege zur Gesundheit

»Wenn ein Mensch seine Mitte findet, ist er im Gleichgewicht mit sich und der natürlichen Ordnung, damit ist das Fundament der Heilung gelegt.«

Mit der Naturmedizin, traditionellen hochdosierten Heilkräuterrezepturen und speziellen individuell zusammengestellten Mikronährstoffen haben wir heute die Möglichkeit, unser vegetatives Nervensystem auszubalancieren und die Physiologie des Körpers so zu stärken, dass eine Grundlage für weitreichende Heilungsprozesse gelegt werden kann. Ein weiterer Schwerpunkt ist ein Ernährungskonzept mit den Komponenten der 5 Elemente-Ernährung sowie das bewährte newXise Gesundheitskonzept, ein neuartiges 2 x 28 Tage Programm, das dir hilft, das Wohlfühlgewicht schnell und gesund zu erreichen, ohne Hungern und gefährliche Nährstoffdefizite. Ressourcenorientierte Gespräche begleiten diese Prozesse und verhelfen zu neuen Einsichten, die es ermöglichen können Ihr Leben neu auszurichten.

»Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen.«

Behandlungsschwerpunkte sind u.a. Burn Out, Erschöpfungs-, Störung des Immunsystems, Diabetes, Schulter- und Nackenschmerzen, Hautprobleme, Schlafstörung, Migräne, Stress- und Überforderungskrankheiten.

GESUNDHEIT. EINFACH. MACHEN.

DAMIT IHR UNTERNEHMEN ERFOLGREICH IST!